Exklusiv: Der neuste Trailer zu "A Good Day to Die Hard"

Ein weiterer völlig normaler Tag im Leben des New Yorker Cops John McClane. Dieses Mal geht es zusammen mit dem Sohnemann gegen russische Terroristien. "Yippee Ki-Yay Mother Russia!"

Durch seinen langjährigen Kampf gegen den Terror hat sich John McClane nicht nur Freunde gemacht. Als ein gefürchteter russischer Führer der Gefangenschaft entflieht, ist auch Johns Sohn Jack betroffen. Gemeinsam kämpfen Vater und Sohn in Russland ums Überleben und für eine sichere Welt.

Endlich wieder McClane-Action! Sechs Jahre nach dem überraschend guten Live Free or Die Hard wird Bruce Willis 2013 wieder in den Ring steigen, um Fieslinge auszuschalten. Wie auch schon in den vorhergehenden zwei Teilen bekommt er dabei Hilfe. Jai Courtney spielt den Sohn des Helden und zeigt im neuen Trailer, welchen wir euch exklusiv präsentieren können, dass auch er weiss, wie man eine Waffe bedient. Zusätzlich gibt es noch ein kleines Wiedersehen mit Mary Elizabeth Winstead als Töchterchen Lucy McClane.

A Good Day to Die Hard startet am 14. Februar 2013 in den Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
20th Century Fox
Themen
Mehr
"A Good Day to Die Hard" auf OutNow.CH