"Paranormal Activity 5" kommt Halloween 2013

"Jooo waaaah!" Paramount kündigt - natürlich - bereits das nächste Kapitel in der Horrorreihe an. Dies nach einem Wochenend-Einspielergebnis von 30 Millionen Dollar in den Staaten.

Das ist jetzt eine Überraschung - not!

Obwohl der neuste Film, Paranormal Activity 4, "nur" 30 Millionen Dollar eingenommen hat, plant Paramount bereits einen nächsten Teil. Diese 30 Millionen sind schon eine rechte Enttäuschung im Gegensatz zum dritten Teil, der am ersten Wochenende noch 52 Milionen einspielte. Doch bei Produktionkosten von gerade mal 5 Millionen Dollar wird da natürlich nicht lange überlegt, sodass im nächsten Jahr weitergegruselt werden kann. Saw ging ja immerhin auch bis Teil 7, weshalb wir annehmen können, dass Paranormal Activity noch ein paar Mal weitergeht wird.

Kinostart von Paranormal Activity 5 soll eine Woche vor dem nächstjährigen Halloween sein. Wer nicht so gern Angst hat, aber auf Furzwitze steht, dürfte an dem ersten Trailer der "PA"-Parodie A Haunted House seine Freude haben.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
collider.com
Thema
Mehr
"Paranormal Activity 4" auf OutNow.CH