"Halo 4": Der Launch-Trailer von Produzent David Fincher

Noch gut zwei Wochen geht es bis zur Veröffentlichung des neuen "Halo"-Spieles. Meisterregisseur David Fincher hat jetzt zusammen mit Tim Miller einen coolen neuen Trailer inszeniert.

Ein Raunen ging durch die Film- und Gamewelt, als bekannt wurde, dass niemand Geringeres als David Fincher (Seven, Fight Club) einen Trailer zum neusten Halo-Game beisteuern würde. Wir müssen dies natürlich noch spezifizieren: Fincher hat den Trailer "nur" produziert. Auf dem Regiestuhl sass sein Kumpel Tim Miller. Dieser Name wird wahrscheinlich den wengisten was sagen, doch seine bisherige Arbeit lässt sich mehr als sehen. So war Miller im Special-Effects-Team von Avatar und inszenierte die Titelsequenz von The Girl with the Dragon Tattoo.

Der jetzige Trailer von Halo 4 fällt da im Vergleich mit den anderen Werken etwas ab, aber trotzdem gibt es einiges zu bestaunen.

Halo 4 kommt am 6. November 2012 in die Läden.

© Microsoft

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Microsoft
Thema
Mehr
"Halo 4" auf OutNow.CH