Neue Starttermine: "Minions" und "Charlie"-Sequel kommen!

"Achtung, Fertig, WK" kommt 2013, das noch namenlose "Minions"-Spin-off folgt 2014. Aber die Frage der Woche beschäftigt sich mit einem anderen Film: Was zum Teufel ist "Hai Alarm Am Müggelsee"?

Wir berichteten, dass eine Fortsetzung zur Schweizer Hit-Komödie Achtung, Fertig, Charlie geplant ist. Mit der Bekanntgabe des Kinostartdatums müssen da bald schon mal die Kameras zu laufen beginnen. Am 24. Oktober 2013 soll das Sequel ins Kino kommen und wohl wieder die Massen ins Kino bringen - das schweizerische Filmschaffen kann momentan Erfolge sehr gut gebrauchen...

Brauchen tut die Filmwelt auf jeden Fall auch ein Despicable Me-Spin-off mit den Minions. Dies ist auf jeden Fall die Ansicht von Universal, die nach dem Release von Despicable Me 2 ein Jahr später noch den kleinen gelben Helfern einen eigenen Film widmen werden. Kinostart ist der 18. Dezember 2014.

Doch dies sind nicht die einzigen neuen Filme, auf die sich Herr und Frau Schweizer freuen können. Nachfolgend eine Übersicht von den Filmen, welche diese Woche neu ins Programm genommen wurden - Änderungen vorbehalten:

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Mehr
Alle Schweizer Kinostarts auf einen Blick

Kommentare Total: 4

crs

Bei dem Titel kommt mir Hai-Alarm auf Mallorca in den Sinn. Ralf Moeller! Katy Karrenbauer! Ottfried Fischer! Ganz grosses Kino 😄

yan

Bei Missen Massaker hat es mich weniger gestört, als bei Hai Alarm ^^ geht ja gar nicht 😄

pps

Zitat ebe (2012-10-16 16:18:58)
Zitat crs (2012-10-16 16:15:00)

28.03.2013: Hai Alarm Am Müggelsee, alleine schon wegen des Titels sehenswert

Die Deppen-Leerzeile haben sie wohl vom gloriosen Missen Massaker abgeschaut. Ob sie sich da ein gutes Vorbild ausgesucht haben? 😉😈

Hahaha! Gut, dass ich nicht die Einzige bin, die das stört!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen