"Django Unaichained": Der dritte Trailer ist hier!

Quentin Tarantino zeigt erneut neues Bildmaterial aus einem kommenden "Southern". Im nächsten Jahr kommt er bei uns in den Kinos und scheint einer der coolsten Filme seit langem zu werden.

In Django Unchained geht es um einen befreiten Sklaven namens Django (Jamie Foxx), der von einem deutschen Kopfgeldjäger (Christoph Waltz) zu seinem Schützling auserkoren wird. Nach der Ausbildung und nachdem die beiden ein paar böse Jungs beseitigt haben, soll Django mit der Hilfe des Deutschen seine versklavte Ehefrau finden und sie aus den Händen des fiesen Plantagenbesitzers Calvin Candie (Leonardo DiCaprio) befreien.

Die Dreharbeiten zu Quentin Tarantinos neusten Film verliefen alles andere als optimal. Immer mal wieder mussten Schauspieler kurzfristig aussteigen (Joseph Gordon-Levitt, Kevin Costner), und böse Zungen behaupten, dass die Produktion so ein Chaos war, dass der amerikanische Kinostart am 25. Dezember angezweifelt werden muss. Doch wer die Karriere Tarantinos verfolgt hat, wird wissen, dass der Regisseur auch unter Druck immer noch beste Leistungen bringen kann.

Der neuveröffentlichte Trailer lässt auf jeden Fall die Vorfreude wieder steigen und zeigt ein paar Gesichter, die wir bei den ersten zwei Trailer noch nicht gesehen haben - hallo, Jonah Hill!

Bei uns kommt Django Unchained am 17. Januar 2013 in die Kinos.

© The Weinstein Company

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
apple trailers
Themen
Mehr
"Django Unchained" auf OutNow.CH