Tubed: Honest Trailers - "The Avengers"

Die Jungs von Screen Junkies haben wieder einmal ein Video gebastelt - dieses Mal wird Joss Whedons Superheldenfilm gehörig auf die Schippe genommen. Wir haben uns kaputtgelacht.

Als die Welt vom Bösewicht Loki und seiner Armee bedroht wird, ruft der Leiter der Organisation S.H.I.E.L.D., Nick Fury, seine stärksten Helden zusammen: Iron Man, Captain America, Thor und den Hulk. Doch bevor es in den Kampf geht, müssen sie zuerst lernen, eine Einheit zu bilden.

Während wir Europäer uns schon seit einem Monat über die Blu-ray von The Avengers freuen können, war es in den USA erst gestern so weit. Wohl auch aus diesem Grund haben die Jungs von Screen Junkies eine Parodie auf den Superheldenfilm von Joss Whedon zusammengeschnitten, die uns vor Augen führt, dass auch dieser Film weit von der Perfektion entfernt ist und ein paar wirklich schräge Sachen beinhaltet, die nicht wirklich Sinn ergeben.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
youtube.com
Thema
Mehr
"The Avengers" auf OutNow.CH

Kommentare Total: 1

rem

Unbedingt auch die anderen, z. B. zu Avatar, The Dark Knight und Transformers, reinziehen!

Kommentar schreiben