Super-Slim-PS3 kommt

Sony hat auf der Tokyo Game Show eine noch dünnere Variante ihrer Spielkonsole angekündigt. Diese soll bereits in wenigen Tagen erhältlich sein und im Bundle mit "FIFA 13" angeboten werden.

Während bei der Konkurrenz von Sony bereits über eine neue XBOX gesprochen wird, bringen die Japaner lieber nochmals eine Version ihrer "alten" Konsole auf den Markt. Nach der bereits erhältlichen Slim-Variante kommt jetzt noch eine Super-Slim-Version der PS3 auf den Markt. Diese soll im Gegensatz zum Vorgänger um 20 Prozent kleiner und 25 Prozent leichter sein.

Das Modell wird eine 500 GB grosse Festplatte beinhalten und soll ab dem 28. September im Bundle mit FIFA 13 verkauft werden. Der Preis für das Bundle soll 299.99 Euro betragen. Zusätzlich wird die Konsole noch in einer abgespeckten Version mit nur 12 GB Speicherplatz angeboten werden. Diese ist dann für 229.99 Euro zu haben. Die Schweizer Preise sind noch nicht bekannt.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
eurogamer.de
Thema