"James Bond - Skyfall" - Adele soll den Titelsong singen

Es war das am schlechtesten gehütete Geheimnis des neuen Bonds-Filmes: Jetzt scheint sich zu bestätigten, was schon seit Monaten gemunkelt wird: Adele wird für den Bond-Song verantwortlich sein.

Nur noch 45 Tage sind es bis zum Schweizer Kinostart des neuen Bond-Streifens Skyfall. Viel ist über den Film noch nicht bekannt, da die Macher nicht wollen, dass allfällige Geheimnisse ausgeplaudert werden. Aus diesem Grund mussten alle Beteiligten einen entsprechenden Vertrag unterschreiben. Die Frage, wer denn den Titelsong zum neusten Bond singen werde, war jedoch vom ersten Tag an ein offenes Geheimnis: Adele war der Kronfavorit, und sie scheint auch das Rennen gemacht zu haben.

Die Sängerin, welche dieses Jahr sensationelle sechs Grammys mit nach Hause nehmen durfte, wurde letzte Woche in den Abbey Road Studios gesichtet, wo Komponist Thomas Newman gerade am Soundtrack zum Film dran ist. Bestätigt wurde von offizieller Seite noch nichts, doch da der Kinostart so kurz bevorsteht, gehen wir mal davon aus, dass die Meldung in den nächsten Tagen bestätigt wird.

All diejenigen, welche nicht wissen, wer Adele ist, schalten einfach mal das Radio an. Ein Song von ihr wie Rolling in the Deep oder Someone Like You wird sicher gerade gespielt.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
joblo.com
Themen
Mehr
"James Bond - Skyfall" auf OutNow.CH

Kommentare Total: 3

HomerSimpson

Zitat woc (2012-09-19 21:21:07)

Und wann kommt Lady Gaga? Nein, wartet: Justin Bieber!

Gaga hat (auch wenn man's bei ihren Songs nicht höhrt) eine super Stimme. Von mir aus könnte sie auch einen Bond-Song machen für den nächsten Film. Aber Justin Bieber grenzt ja schon an Blasfemie! 😉

woc

Und wann kommt Lady Gaga? Nein, wartet: Justin Bieber!

HomerSimpson

War zu erwarten und finde ich jedenfalls eine gute Wahl! Aber ich fand ja auch Jack White und Alicia Key's Song eigentlich ganz gut 😄

Kommentar schreiben