Teaser zum Trailer zu Steven Spielbergs "Lincoln"

Morgen soll der erste Trailer zum Epos erscheinen. Wie heutzutage so üblich, wird erstmals ein Vorgeschmack zum Trailer vorausgeschickt. Doch Spielberg und Co. haben noch mehr für die Fans.

Wir wissen zwar nicht, wer mit dieser Mode angefangen hat, aber es scheint sich durchgesetzt zu haben, dass man nicht nur einfach einen Trailer veröffentlicht, sondern diesen mit Pauken und Trompeten auch noch Tage zuvor ankündigt. Der neuste Film, der diese Strategie wählt, ist Steven Spielbergs Lincoln mit Daniel Day-Lewis, Tommy Lee Jones und Joseph Gordon-Levitt in den Hauptrollen.

Morgen um 22:00 Schweizer Zeit wird der Trailer nicht nur einfach enthüllt, sondern es wird ein riesiger Event am Time Square in New York veranstaltet, der von Google+ organisiert wird. Doch dies ist nicht alles. Zusätzlich werden in New York Regisseur Spielberg und Darsteller Gordon-Levitt anwesend sein und über Google Play die Fragen der Fans beantworten. Wenn ihr Fragen zu den beiden habt, müsst ihr ein Video auf YouTube mit dem Hashtag #LincolnHangout hochladen. In dem Video müsst ihr erklären, wer ihr seid, wieso ihr Interesse an dem Film habt und was eure Frage ist. Mehr Details findet ihr hier.

Als Vorgeschmack gibt es jetzt mal den ersten Teaser inklusive der Ankündigung des morgigen Events:

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Themen
Mehr
"Lincoln" auf OutNow.CH
Steven Spielberg auf OutNow.CH