Neues Material von "The Last Of Us"

Die "Uncharted"-Macher werden uns nächstes Jahr mit ihrem neusten Titel "The Last Of Us" beglücken. Zum kommenden Survival-Adventure ist nun ein weiteres, längeres Gameplay-Video aufgeschaltet worden.

Wir haben schon etliche Szenen aus The Last Of Us gesehen. Es ist alles andere als schwierig zu erkennen, dass dieser Titel nächstes Jahr einer der grossen Würfe von [publisher]Sony[/publisher] für ihre PlayStation 3 sein soll. Nach den etlichen kurzen Zwischensequenzen und den gerenderten Trailern ist nun ein weiteres Video zum Spiel aufgetaucht.

Dabei handelt es sich um eine verlängerte Version des bereits gezeigten Gameplay-Videos von der diesjährigen E3. Doch statt sieben Minuten dauert die Extended Version nun ganze 15 Minuten. In diesem ist sehr gut zu sehen, was alles auf uns zukommen wird. Nebst den bekannten Action-Szenen scheinen die Entwickler auch mit Rätsel und Stealth-Elementen nicht zu sparen. Aber seht selbst:

The Last Of Us von Entwickler Naughty Dog wird voraussichtlich im dritten oder viertel Quartal nächsten Jahres erwartet. Wir sind gespannt, was bis dahin noch alles für Infos auf uns zukommen werden. Was haltet ihr davon? Wird es die Uncharted-Reihe schlagen?

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
eurogamer.net
Themen
Mehr
Das kürzere Gameplay-Video

Kommentare Total: 3

HomerSimpson

Wenn das Spiel auch nur halb so gut wird wie Uncharted (jedenfalls 2 & 3... Teil 1 kann mich irgendwie noch nicht so ganz begeistern) dann wird es auf jeden Fall gekauft!

bond

Also auch jemand der es bevorzugt auf dem PC zu zocken. Dachte auch schon, dass das schade ist, aber kommen ja noch viele andere gute Spiele.

db

Wirklich schade, dass diese Kiste nur auf Konsole erscheint, wäre gerne mit dem Ellen Page Verschnitt durch die Stadt gebummelt ^^

Kommentar schreiben