Tubed: Christopher Nolans "James Bond"

Ein Filmtraum würde wahr werden: Der Batman-Regisseur inszeniert einen Bond-Film. Doch noch ist das erst Wunschdenken. Einen Fan-Trailer zu diesem Projekt gibt es aber jetzt schon.

Erst gerade kürzlich gab es ein Interview mit The Dark Knight Rises-Regisseur Christopher Nolan über seine nächsten Projekte. Einen weiteren Batman-Teil schloss er dabei aus. Er möchte neue Herausforderungen annehmen. Etwas, das ihn reizen würde, wäre die Inszenierung eines Bond-Filmes. Wer Nolans Werke kennt, konnte schon einige Referenzen an die Filmreihe um den britischen Superagenten erkennen, vor allem in Inception.

Das wäre natürlich schon was, doch es ist nicht anzunehmen, dass dieses Projekt in den nächsten zwei Jahren realisiert wird. Immerhin soll Daniel Craig noch ein paar Filme lang den Agenten spielen, und erst ein Reboot könnte für den Regisseur interessant sein. YouTube-Video-Bastler Mr88668866 hat nun trotzdem schon mal einen Fan-Trailer zu einem Nolan Bond-Film gebastelt. In der Hauptrolle hat er Michael Fassbender besetzt und dabei Szenen aus X-Men: First Class, Hunger und Haywire verwendet. Natürlich ist weiter viel Material aus den Nolan-Filmen zu sehen. In Nebenrollen sind unter anderem Leonardo DiCaprio, Gary Oldman und Liam Neeson zu sehen.

The Dark Knight Rises startet am 26. Juli 2012 in den Schweizer Kinos. Der neuste Bond mit dem Titel Skyfall kommt am 1. November 2012 zu uns.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
youtube.com
Themen
Mehr
Christopher Nolan auf OutNow.CH
Michael Fassbender auf OutNow.CH