"Dark Shadows": Die Europapremiere - live aus London

Sei heute Abend dabei, wenn Johnny Depp, Tim Burton, Eva Green und die anderen Stars über den roten Teppich schreiten. Wir bieten euch einen Live-Stream von der Premiere in London.

Ende des 18. Jahrhunderts bricht Barnabas Collins der Hexe Angelique Bouchard das Herz. Aus Rache verwandelt sie ihn in einen Vampir und begräbt ihn bei lebendigem Leibe. 200 Jahre später erwacht Barnabas wieder und trifft die Nachfahren der Collins-Familie, die alle dunkle Geheimnisse haben.

Das neuste Werk von Filmzauberer Tim Burton startet morgen in den Schweizer Kinos. Heute Abend findet noch die Europapremiere in London statt, an welcher der Regisseur und auch die Stars teilnehmen werden. Ab 19:00 kannst du hier die Geschehnisse auf dem roten Teppich live mitverfolgen.

Falls ihr den Event verpassen solltet, könnt ihr im Anschluss an die Übertragung die Highlights des Abends hier nochmals sehen. Wir wünschen euch viel Vergnügen.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Themen
Mehr
"Dark Shadows" auf OutNow.CH