"James Bond - Skyfall": On-Set Interviews und neue Bilder

Daniel Craig, Javier Bardem und Bérénice Marlohe reden über den kommenden Bond-Film. Neben den Interviews wurden neue Filmbilder veröffentlicht, und ein erster Teaser-Trailer soll auch bald kommen.

Es dauert zwar noch eine Weile, bis der neuste Bond-Streifen in die Kinos kommt, und die Dreharbeiten zu Skyfall sind noch nicht einmal abgeschlossen, aber trotzdem wurde die Marketing-Maschinerie nun mal angeworfen. Mit der Veröffentlichung von Interviews sowie neuen Bildern kriegt der Fan einiges an neuem Material vorgesetzt. Daniel Craig macht aber in seinem Interview nicht gerade den motiviertesten Eindruck. Plant er etwa, nach diesem Bond den Aston Martin und die Wodka Martinis in die Ecke zu stellen?

Wer übrigens auf erstes bewegtes Filmmaterial wartet, kann sich mal vorsichtshalber den 25. Mai 2012 im Kalender rot anstreichen. Man munkelt, dass ein erster Teaser-Trailer zu James Bond 007 - Skyfall vor Men in Black 3 gezeigt werden soll. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was da genau veröffentlicht wird.

Schweizer Kinostart für Skyfall ist der 1. November 2012.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
007.com
Thema
Mehr
James Bond auf OutNow.CH