"The Avengers": Neues Material online

Marvel veröffentlichte zwei TV-Spots und eine Szene aus dem kommenden Blockbuster. In letzterem wehrt sich Scarlett Johannson als Agentin Natasha Romanoff aka Black Widow gegen ihre Widersacher.

Es sind nur noch läppische 22 Tage, bis das Superhelden-Crossover bei uns in die Kinos kommt. Dies hat Marvel nun veranlasst, die Marketingmaschinerie noch etwas arbeiten zu lassen. Als erstes hätten wir da zwei TV-Spots, die einiges an neuem Bildmaterial bieten. Beim ersten Spot ist eigentlich nur schon Tony Starks Grinsen am Ende die ganzen 32 Sekunden Wert. Der zweite Trailer setzt dann vermehrt auf Action, und wir fragten uns schon, ob der ganze Film nur aus Explosionen besteht.

Die Antwort auf diese Frage erreichte uns dann wenige Sekunden später mit der Veröffentlichung eines Ausschnittes, in dem Black Widow sich mit ihren Gegner prügelt - während sie an einem Stuhl gefesselt ist.

The Avengers startet am 26. April 2012 in den Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Marvel
Thema
Mehr
"The Avengers" auf OutNow.CH