Tubed: Ice Age 4 - "The ScrATIST"

Die Oscars werden am kommenden Sonntag verliehen, und "The Artist" wird wohl zum grossen Abräumer der Show werden. Die Macher von "Ice Age" huldigen nun dem Stummfilm von Michel Hazanavicius.

Stummfilme scheinen sich seit The Artist sich wieder grösserer Beliebthheit zu erfreuen. Dies haben auch die Macher von Ice Age erkannt und ein Video über die Beziehung zwischen dem Urzeit-Eichhörnchen Scrat und seiner Nuss zusammengeschnitten. Neues Material gibt es zwar nicht zu sehen, da nur Szenen aus den ersten drei Teilen zu dem Teaser zu Teil vier verwendet wurden, aber trotzdem lohnt es sich, das zweiminütige Video anzuschauen.

Ice Age: Continental Drift startet am 2. Juli 2012 in den Schweizer Kinos. Die Oscars, bei denen wohl die Macher von The Artist mehrmals jubeln können, gibt es schon in der Nacht vom kommenden Sonntag auf den Montag. Vergesst nicht, bis dann eure Tipps in unserem Goldmänner-Toto abzugeben.

© 2012 20th Century Fox, all rights reserved
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
youtube.com
Themen