Wer wird die beliebten Goldmännchen verteilen?

Einmal ein Goldmännchen in den Händen halten! Am 26. Februar wird das u.a. für Cameron Diaz und Tom Cruise möglich! Allerdings nur, um den beliebten Strahlemann an ihre Kollegen weiterzureichen.

Die Liste der Presenter und Performer für die diesjährigen Academy Awards vervollständigt sich allmählich. So bekommen auch Schauspieler, die den goldenen Strahlemann selbst noch nie gewonnen haben, die Chance, das Gewicht des Figürchens und den damit verbundenen Ruhm zu spüren. Dazu zählen neben Bradley Cooper (The Hangover) und Jennifer Lopez am diesjährigen Event auch Tom Cruise und Cameron Diaz. Tom Cruise war immerhin selbst schon nominiert, etwa für die Hauptrolle in Born on the Fourth of July und Jerry Maguire sowie als Supporting Act in Magnolia.

Auch Tom Hanks und Angelina Jolie dürfen den Goldmann wieder einmal halten. Die beiden haben das Männchen aber auch schon zu Hause stehen - Tom Hanks für seine hervorragende Schauspielleistung in Philadelphia und Forrest Gump sogar in zweifacher Ausführung

Auch fürs Auge ist dieses Jahr was dabei. So wird Penélope Cruz, die 2008 einen Oscar für Vicky Cristina Barcelona erhielt, an der diesjährigen Celebration auch mit von der Partie sein. Für lustige Momente wird wohl die Bridesmaids-Crew mit der nominierten Melissa McCarthy sorgen.

Die diesjährigen Academy Awards finden am 26. Februar statt. Vergesst nicht, eure Tipps und Vermutungen im Goldmänner-Toto 2012 von OutNow.CH einzutragen. So nehmt auch ihr mit ein wenig Glück etwas von dem Event nach Hause.

Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Autor
Quelle
Indiewire
Thema