Schwarzenegger dreht wieder (auf)

Arnold Schwarzenegger hat neue vielversprechende Projekte am Start. Die Politik ist ad acta gelegt worden und die Versöhnung mit der Gattin dürfte teuer werden. Also muss er wieder ran.

Seine Tage als Politiker sind gezählt, diejenigen als Ehemann eventuell auch. Nun hat Arnold Schwarzenegger die zweite Luft bekommen und stürzt sich mit vollem Elan in die Weiterführung seiner Filmkarriere. Nachdem ein Auftritt in The Expendables 2 schon länger bekannt ist, hat er sich nun bereits zwei neue Projekte unter den Nagel gerissen.

Last Stand handelt von einem Drogenbaron, der aus dem Gerichtshof fliehen kann und sich auf den Weg nach Mexiko macht. Dort stehen ihm jedoch ein Sheriff und seine recht unerfahrene Truppe im Weg. Arnold Schwarzenegger hat die Rolle des Gesetzeshüters übernommen und wird bei dieser Produktion mit Kollegen wie Johnny Knoxville, Peter Stormare und Forest Whitaker zusammenarbeiten. US-Filmstart wurde auf Januar 2013 gesetzt.

Die neueste Arbeit von Schwarzenegger heisst Black Sunday. Zwar ist da noch nicht viel über die Story und den Filminhalt bekannt, jedoch hat Noldi bereits verraten, dass er "eine Art Engel" spielen würde. Ob es sich bei diesem Film weiterhin (wie geplant) um einen Western handelt oder ob jetzt grosse Fantasy-Elemente reingeschnitten werden, wird sich dann im Jahr 2013 zeigen. Hoffen wir, dass die Sache besser wird als End of Days, in dem Schwarzenegger ja schon einmal mit göttlichen Begegnungen fertig werden musste.

Und wie wenn das noch nicht genug wäre, schweben weiterhin mögliche Gastauftrittenin der Terminator-Serie in den Köpfen der Schreiber in Hollywood. Aber ob der inzwischen deutlich über 60 Jahre alte Arnold Schwarzenegger da wirklich nochmal auftaucht? Es darf bezweifelt werden.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
TotalFilm
Themen
Mehr
Arnold Schwarzenegger bei OutNow.CH
Der Trailer zu "The Expendables 2"

Kommentare Total: 1

db

Naja, einzig in Terminator würde ich mir einen weiteren Arnie-Film nochmals ansehen, ansonsten hab' ich keinen Grund mehr...

Mal gucken was aus Terminator wird, ob ein weiterer Film in naher Zukunft noch aus der Produktionshölle herauskommt. Allerdings bezweifle ich, dass bei diesen aufgesplitteten Rechtsverhältnissen noch etwas mit Hand und Fuss herauskommt...

Kommentar schreiben