"The Dark Knight Rises": Der Trailer ist da!

Darauf haben die Fans gewartet: Neues Filmmaterial zum heisserwarteten Film von Christopher Nolan. In den Hauptrollen sind Christian Bale, Tom Hardy und Anne Hathaway zu sehen.

Was das Marketing betrifft, könnte man meinen, das der Kinostart von The Dark Knight Rises kurz bevorstehe: Special-Screenings von den ersten Minuten, ein neues cooles Poster und immer mehr Interviews mit den Machern. Doch das Werbeteam läuft sich erst warm. Es dauert nämlich noch ganze 220 Tage bis zum Schweizer Kinostart. In den kommenden Monaten wird also noch mehr kommen.

Nach dem ersten Teaser lechzte eine Heerschar an Fans nach mehr Bildmaterial und bekommt solches nun serviert. Am Wochenende hatten die Kinogänger in Amerika die Chance, den Trailer vor Sherlock Holmes 2 zu sehen. Nun ist die Online-Community dran, womit sich der Trailer in wenigen Stunden wie ein Lauffeuer verbreiten wird. Wir helfen natürlich bei dieser Verbreitung mit und wünschen euch nun viel Spass mit dem neuen Filmmaterial zum grossen Abschluss der Batman-Saga.

© 2011 Warner Bros. Ent., all rights reserved

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Themen
Mehr
Der Trailer sowie weitere Videos zum Film
"The Dark Knight Rises" auf OutNow.CH

Kommentare Total: 18

db

Zitat mvf (2011-12-20 20:27:28)

PS: db.....Jennifer Aniston. bitte noch mal "rachel getting married" oder "alice in wonderland" gucken.

Sie ist sicher eine gute Schauspielerin und hat sich schon als recht wandelbar gezeigt, doch ob sie die verruchte Catwoman gut verkörpern kann... mal gucken bislang sehe ich ein hübsches gesicht in Lederkostüm... Aber jo habe mich in den letzten Filmen auch nicht für den Cast begeistern können, also von dem her ist er wenigstens konsequent ^^

yan

Bin eigentlich auch davon überzeugt, dass das Endresultat stimmen wird

Leofreak

Es mag wohl sein, dass der Trailer nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, aber die Erwartungen sind, zumindest aus meiner Sicht, enorm! Und bis auf "The Epic Conclusion" fand ich den Trailer recht ansprechend.
Aber egal, hauptsache das Endresultat stimmt!!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen