"The Dark Knight Rises": Alle Infos zum Prolog bei uns!

OutNow wurde von Warner Bros. eingeladen, einem Special Screening in London beizuwohnen. Wir berichten kurz nach dem Screening alles Wissenswerte über die ersten sechs Minuten des Films.

Es ist der meisterwartete Film des kommenden Jahres. Nachdem Regisseur Christopher Nolan mit The Dark Knight die wohl beste Comicverfilmung aller Zeiten inszeniert hatte und danach mit Inception uns einen nicht minder tollen Film präsentierte, schauen nun viele schon sehnsüchtigst dem 26. Juli 2012 entgegen - dem Schweizer Kinostart von The Dark Knight Rises. Am 18. Juli ist mit der Veröffentlichung des ersten Teasers die Marketingmaschinerie langsam angelaufen und sie arbeitet jetzt im Dezember, also sieben Monate vor dem Kinostart, schon auf Hochtouren. Nicht nur wurde ein neues Poster enthüllt und der erste Trailer angekündigt (wird vor Sherlock Holmes 2 laufen), sondern auch ein Special Screening der ersten sechs Minuten des Films organisiert. Dieses findet morgen Mittwochmittag in London statt.

OutNow hat nun die Möglichkeit, bei diesem Event dabei zu sein. Nach dem Screening werdet ihr bei uns eine Zusammenfassung dieses Prologs lesen können und alles weitere Wissenswerte zu The Dark Knight Rises erfahren. Zusätzlich werden wir morgen vor und nach dem Event twittern was das Zeug hält.

Diese Taktik von Warner Bros. ist keinesfalls neu. Vor genau vier Jahren zeigten sie ebenfalls die ersten Minuten aus The Dark Knight; und die beinhalteten den nicht gerade unspektakulären Banküberfall des Jokers. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was Nolan zu bieten hat.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Themen
Mehr
OutNow.CH auf Twitter
The Dark Knight Rises