"GTA V": Der erste Trailer ist da!

"Grand Theft Auto V" wird von Rockstar North, den Schöpfern der Serie, entwickelt und nimmt Kurs auf die Stadt Los Santos sowie die umliegende Region mit Bergen und Stränden.

"Grand Theft Auto V ist eine weitere radikale Neuerfindung des "Grand Theft Auto"-Universums", sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. "Wir freuen uns riesig, unsere neue Vision mit unseren Fans zu teilen."

Wann das Spiel dann letztendlich in die Läden kommt, ist noch nicht bekannt. Der Trailer lässt aber schon mal die Vorfreude steigen.

© Rockstar Games

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Rockstar Games
Thema
Mehr
GTA IV auf OutNow.CH

Kommentare Total: 3

Chemic

Hoffentlich macht man sich die Mühe ganz San Andreas umzusetzen, inklusive den weitläufigen Canyons, Army Base und Flugzeugfriedhof inklusive Flugerät etc.

Zitat db (2011-11-03 16:29:06)

....und den Realismus präsentieren den Mafia schon vor Jahren geboten hat.

Bitte nicht, würde dem ganzen Sandkastenprinzip irgendwie nicht gut stehen.

db

Wurde ja mal zeit, dass sie nach all dieser Zeit endlich einmal annähernd eine Grafik präsentieren, die mit der Konkurrenz vom gleichen Jahrgang mithalten kann und den Realismus präsentieren den Mafia schon vor Jahren geboten hat.

lul

Yeah, neues GTA! Kann es kaum erwarten :)

Kommentar schreiben