"The Muppets": Der letzte zum Schreien komische Parody-Trailer

Zum Abschluss geben sie nochmals Vollgas: "Twilight", "Puss in Boots" und sogar der eigene erste Trailer werden durch den Kakao gezogen. Der Film kann nun gar nicht mehr früh genug kommen.

Der fiese Ölmagnat Tex Richman konnte noch nie etwas mit den Muppets anfangen. Deshalb fackelt er auch nicht lange, als er herausfindet, dass sich unter dem alten Studio der Muppets eine Ölquelle befindet. Drei ihrer grössten Fans und die Muppets selbst versuchen nun, den Abbruch zu verhindern.

Seit einem halben Jahr beglücken uns die Muppets schon mit ihren Parody-Trailern. Zuerst wurde eine Love-Story ins Lächerliche gezogen, dann war Hangover 2, dran und beim dritten konnte man über Green Lantern lachen. Bei Nummer vier haben sie sich dann selbst übertroffen mit ihrer Verarsche von The Girl with the Dragon Tattoo. Jetzt ist der letzte dieser Trailer erschienen, und diesmal müssen gleich mehrere Filme dranglauben. The Muppets startet bei uns am 19. Januar 2012 in den Kinos. Unter dem neusten Video haben wir euch noch die vorherigen Teaser angefügt.

© Walt Disney Studios Motion Pictures
© Walt Disney Studios Motion Pictures
© Walt Disney Studios Motion Pictures
© Walt Disney Studios Motion Pictures
© Walt Disney Studios Motion Pictures

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
YouTube