Die Käfer kommen wieder!

Die Reihe rund um Johnny Rico und seine ausserirdischen Käfer geht anscheinend in die nächste Runde. "Starship Troopers: Invasion" soll ein Animationsfilm werden, der sich gewaschen hat.

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 4

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

Sunzi

Na ja da versucht man wohl das Thema nochmals zu melken.
Starship Troopers ist einer der Filme, die immer wieder anschauen kann, vor allem auf Blu Ray. Aber die Fortsetzungen und auch die schlecht animierten Chronicles geben gar nix her.
Muss immer grinsen, wenn ich die jungen Denise Richard, Amy Smart, Dina Meyer und Neil Patrick Harris im ersten Teil sehe :-)

db

Jo Roughnecks: The Starship Troopers Chronicles war auch für Kinder-TV produziert und war zwar von den Figuren und der Erweiterung des Universums noch interessant - besonders weil es mehr auf dem Buch basierte - aber die Animationen liessen eben zu wünschen übrig.

Na mal schauen, was sie diesmal bringen.....

Gadler

Starship Troopers ohne Verhoeven ist wie Terminator ohne Arnold.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen