Ist Bérénice Marlohe das neue Bond-Girl?

Ob Daniel Craig jetzt wieder Lust auf Bond hat? Die junge französische Schauspielerin soll im neusten Agenten-Abenteuer an der Seite von 007 agieren. Dies berichtet die Website Twitchfilm.com

Daniel Craig gab diese Woche bekannt, dass er es statt habe, sechs Tage die Woche für seinen Part als James Bond zu trainieren und deshalb das Feld lieber einem Jüngeren überlassen möchte (wir berichteten). Vielleicht ändert er seine Meinung mit der Nachricht, dass anscheinend ein Bond-Girl gecastet worden ist.

Die noch unbekannte Französin Bérénice Marlohe soll den Zuschlag erhalten haben. Dies berichtet die Website Twitchfilm, ohne jedoch den Namen ihrer Quelle angeben zu wollen. Marlohe war bisher vornehmlich im französischen TV zu sehen. Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, hier einige von der Schönheit. Für sie lohnt es sich doch zu schwitzen, oder Daniel?

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
twitchfilm.com
Themen