Max Payne wieder der Alte?

Kann man endlich aufatmen? Entwickler Rockstar zeigt neue Bilder von Max Payne. Und dies erst noch in gewohntem Outfit. Werden wir also doch keinen McClane-Klon beim nächsten Spiel sehen?

Endlich gibt's wieder was Neues von Max Payne 3. Das Spiel sollte ja eigentlich schon vor zwei Jahren erscheinen, wurde aber aufgrund der heftigen Diskussionen der Fans verschoben. Nun wurden endlich neue Bilder gezeigt und es sieht doch schon wieder besser aus.

Max Payne stellt sich in Anzug und ohne Glatze gegen das Böse. Ob wir ihn aber nur so sehen werden, oder ob irgendwann im Verlauf der Story unser geliebter Max doch noch mit Bierbauch und Vollbart herumschiessen wird, ist zur Zeit nicht bekannt.

Nähere Infos zum Game sollen bald folgen. Bis dann müssen wir leider noch ein bisschen warten. Auf jeden Fall sieht es doch schon ein wenig besser aus. Danke [publisher]Rockstar[/publisher]!

Daniel Wick [daw]

Dani liebt Action- und Thriller-Filme. Aber hauptsächlich zockt er auf der Konsole, und zwar alles, was ihm in die Hände kommt. Obwohl schon seit 2007 für OutNow tätig, beschreibt er sich immer noch als schlechten Gamer.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen
Mehr
Die neusten Bilder zum Spiel

Kommentare Total: 1

CrossRaider

Habe mal im Internet einen Vergleich gefunden. Die Glatze ist tatsächlich derselbe Schauspieler, wie im zweiten Teil des Games, halt nur gepimpt... Könnte also durchaus sein, dass der im Verlauf des Spiels so wird....

Kommentar schreiben