"The Amazing Spider-Man": Teaser (in schlechter Qualität) ist da

Kaum hat Warner Bros. keinen Stress mehr mit einem Bootleg-Trailer, hat ihn nun Sony. Wie bei "The Dark Knight Rises" ist auch der Teaser zu "The Amazing Spider-Man" inoffiziell im Internet gelandet.

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 8

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

db

nichts was wir nicht schon mal gesehen haben...

RandyMeeks

Woohoo diesmal sogar mit Ego Perspektive durch NYC hangeln...
haut mich also auch nicht aus den Socken...

WideScreen03608

Ist gelöscht worden.

crs

Ist wieder da (bis die version auch wieder gelöscht wird)

HomerSimpson

Andrew Garfield gefällt mir irgendwie ein bisschen besser als Spidey als Toby... aber das wird sich nächstes Jahr erst richtig zeigen 😉

woc

Der Teil mit dem Spidey-POV am Schluss finde ich toll 😎

Markus

Diesen Film braucht die Welt etwa so sehr wie einen Riesenmeteoreinschlag.

Bei der Spidey-POV ist mir fast übel geworden 😴...Wird aber wohl der Hauptgrund gewesen sein, weshalb der Film überhaupt

()=()

Ich bin nicht so begeistert vom ersten Trailer. Die POV-Szene sieht extrem gekünstelt aus. Wird aber in 3D einen richtigen Flash verursachen.😄

Mal schauen ob er an die Qualität der ersten 2 Spideys rankommen wird. Ich bin da eher skeptisch.

Kommentar schreiben