Peter Jacksons zweiter "Hobbit"-Videoblog

Erneut gibt einen Blick hinter die Kulissen der LOTR-Vorgeschichte. Dabei erhält ihr nicht nur einen Blick auf den bärtigen Peter Jackson, sondern auch auf Andy Serkis in seinem Gollum-Kostüm.

Noch genau 522 Tage dauert es, bis der erste der zwei Hobbit-Filme in die Kinos kommt. Im neuen Videoblog kommen nicht nur Regisseur und Darsteller zur Wort, sondern auch die Damen und Herren hinter der Kamera, über die man nicht so spricht. Weiter kann man dabei sein, wie das Team sich mögliche Drehorte anschaut. Aber zu viel möchten wir hier auch nicht verraten. Schaut es euch auf jeden Fall selbst an. Enjoy!

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
YouTube
Themen
Mehr
Lord of the Rings auf OutNow.CH

Kommentare Total: 1

th

ouuu, das dauert noch viel zu lange! ich glaub ich guck mal die extended blu-rays von LOTR wieder...

Kommentar schreiben