"Transformers 3": 3D-Gespräch

Wenn Michael Bay auf James Cameron trifft, dann gibt es viel zu erzählen. Wer kein Englisch versteht, kann sich an dem vielen neuen Bildmaterial zu "Transformers 3" erfreuen.

Der 30. Juni 2011 ist bei vielen Actionfans ganz fest rot im Kalender angestrichen. Denn dann startet der dritte Teil der Transformers-Reihe unter der Regie von Blockbuster-Experte Michael Bay. The Hollywood Reporter hat vor ein paar Wochen Bay und Avatar-Macher James Cameron zusammengeführt und sie zum Thema 3D befragt. Natürlich liess man es sich dann nicht nehmen, Szenen aus dem neusten Transformers-Film zu zeigen, die wieder einmal mehr als spektakulär sind. Seht es euch an!

© Paramount Pictures

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Paramount Pictures
Themen
Mehr
Transformers 3 auf OutNow.CH