"The Witcher 2" auch auf Xbox

Der lang erwartete Nachfolger von "The Witcher" kommt nun definitv auch auf die Konsole. Entwickler CD Projekt RED hat dies in einer offiziellen Mitteilung bestätigt und gab auch erste Zahlen bekannt.

Lange kursierten Gerüchte im Internet. "Kommt The Witcher 2 auch auf Konsolen?" hiess es in diversen Foren. Nun haben wir eine Antwort: Die Macher haben vor kurzer Zeit die Portierung für die Xbox 360 bestätigt. Dabei soll das Game die gleiche Qualität wie die PC-Version aufweisen und Ende dieses Jahres erscheinen.

Die Xbox-Version wird erstmals an der kommenden E3 gezeigt und soll auch auf der Konsole bereits spielbar sein. Ausserdem gab CD Projekt RED bekannt, dass die Computer-Version bereits über 400'000mal verkauft wurde. Der nächste grössere Patch (Version 1.2) soll in den nächsten Augenblicken veröffentlicht werden.

The Witcher 2 ist der Nachfolger des Rollenspiels von 2009. Wie das Game abgeschnitten hat, ist hier zu lesen. Wer noch nie etwas davon gehört hat, könnte doch ab der tollen Stimmung im Spiel begeistert werden.

Daniel Wick [daw]

Dani liebt Action- und Thriller-Filme. Aber hauptsächlich zockt er auf der Konsole, und zwar alles, was ihm in die Hände kommt. Obwohl schon seit 2007 für OutNow tätig, beschreibt er sich immer noch als schlechten Gamer.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
vg247.com
Thema