Neuer Hitman-Titel angekündigt

Square Enix liess heute im Auftrag des Entwicklerstudios IO Interactive verlauten, dass bald schon der nächste Teil der Hitman-Serie erscheinen wird. Gleichzeitig wurden erste Details bekannt.

Hitman: Absolution, wie der neuste Teil heissen wird, erzählt die Geschichte von Agent 47, einem kaltblütigen Killer, der einen neuen Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet er sich in einer dunklen Verschwörung wieder. Die Geschichte um den mysteriösen Auftragskiller wurde auch schon von Hollywood verfilmt, wobei Agen 47 von Tymothy Olyphant verkörpert wird.

"Agent 47 muss sich zum ersten Mal auf seine eigene Reise machen, was es uns ermöglicht, andere Seiten des Hitman-Universums aufzuzeigen.", kommentiert Tore Blystad, Game Director von IO Interactive. "Dieses Spiel zeigt nicht nur bekannte Facetten der Reihe, sondern auch ganz neue Seiten, sodass es sowohl für Neueinsteiger, als auch für alteingesessene Fans der Serie gleichermassen mitreissend ist."

Als Erscheinungsdatum wurde 2012 genannt. Eine Spielbare Version gibt es aber bereits an der diesjährigen E3, allerdings nur für ausgewählte Gäste.

Die Geschichte um den kaltblütigen Hitman wurde auch schon von Hollywood verfilmt, wobei Agent 47 von Timothy Olyphant verkörpert wird.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
ioi.dk
Themen