Vier Minuten aus "Green Lantern"

Ryan Reynolds sorgt im Universum als Green Lantern für Recht und Ordnung. Nach grosser Begeisterung an der "Wonder-con" entschied Warner Bros., etwas Material ins Web zu stellen.

Im ebenso endlosen wie geheimnisvollen Universum existiert seit Jahrhunderten eine kleine, aber schlagkräftige Einheit, die für Gesetz und Gerechtigkeit eintritt: das Green Lantern Corps. Jeder Green Lantern wird durch einen Eid auf die Bruderschaft der Krieger dazu verpflichtet, in der Galaxis Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten, alle tragen einen Ring, der ihnen übernatürliche Kräfte verleiht. Doch als ein neuer Gegner namens Parallax das Gleichgewicht der Kräfte im Universum auszuhebeln droht, liegt das Schicksal der Green Lanterns und der gesamten Erde in der Hand ihres jüngsten Rekruten: Er ist der erste Mensch, der in ihre Reihen aufgenommen wurde - Hal Jordan.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
YouTube
Themen
Mehr
Green Lantern auf OutNow.CH

Kommentare Total: 2

db

Copy Paste von Superman und grün angemalt. Sehe da bis jetzt nichts, was ich bereits in anderen Superhelden-Streifen gesehen habe und hier spricht nicht einmal der Hauptdarsteller für den Streifen. Na mal gucken ob sich der von Fantastic Four und Co absetzen kann...

Peter Parker

sieht verdammt geil aus!!!

Kommentar schreiben