Amy Adams ist Lois Lane

In Zack Snyders ("Watchmen") "Superman: Man of Steel" wird die 36-jährige, welche bereits dreimal für den Oscar nominiert wurde, die Frau an des Superhelden Seite spielen.

Der Cast von Superman: Man of Steel kommt langsam zusammen. Neben dem eher unbekannten Henry Cavill, welcher den Mann aus Stahl spielen wird, wurden in den letzten Wochen prominentere Gesicher verpflichtet, unter anderem Diane Lane und Kevin Costner als Adoptiveltern. Doch auf die Bekanntgabe, wer denn die Lois Lane spielen wird, musste man warten - bis jetzt. Die L.A. Times weiss nun, dass Amy Adams den Part spielen wird.

Adams bekam die Bestätigung gestern Sonntag von Snyder via Telefon, da er momentan in Paris weilt, um seinen neuesten Film Sucker Punch zu promoten. Wer jetzt hofft, dass man mit der Besetzung der Lois Lane mehr über die Handlung des neuen Superman-Filmes erfährt, muss enttäuscht werden. Snyder und sein Team lassen weiterhin nichts durchblicken.

Amy Adams als Lois Lane: Eine gute Wahl?

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
L.A. Times
Themen
Mehr
Amy Adams auf OutNow.CH

Kommentare Total: 1

Markus

Hat die nicht beim letzten schon mitgemacht? Sieht genau gleich aus.

scnr

Kommentar schreiben