F.E.A.R. 3 hat einen Termin

F.E.A.R. 3 wurde ursprünglich fürs Jahr 2010 angekündigt, kurze Zeit später aber bereits auf Anfang 2011 verschoben. Nach nochmaligem Ändern des Releases ist endlich ein definitiver Termin bekannt.

Eigentlich hätte der dritte Teil der F.E.A.R.-Serie bereits 2010 erscheinen sollen, wurde dann aber auf Januar dieses Jahres verschoben. Einige Wochen vor dem Release hat man den Termin wieder nach hinten verschoben und die Fans auf den Sommer vertröstet. Nun hat der Publisher [publisher]Warner Bros.[/publisher] endlich ein fixes Datum herausgespuckt: Am 27. Mai dürfen die Horror-Fans sich wieder ins Gemetzel stürzen.

Das Spiel wird neuerdings auch mit einem Kooperationsmodus ausgestattet, in dem man die Rollen von Point Man und Paxton Fettel schlüpfen kann. Ob es sich bei Nummer drei aber um den letzten Teil der Serie handelt, ist bis anhin noch unklar. Im Sommer werden wir dann mehr wissen.

Erscheinen wird F.E.A.R. 3 für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Entwickelt wird das Game von den Day 1 Studios (Fracture, MechAssault), und Horror-Spezialist John Carpenter soll bei der Inszenierung mitgeholfen haben. Tönt ja richtig gruselig...

Daniel Wick [daw]

Liebhaber von Action- und Thriller-Filmen. Aber hauptsächlich zockt Dani auf der Konsole, und zwar alles, was ihm in die Hände kommt. Sogar ein Game mit Super Mario als Tomb Raider würde er spielen. Ihn erschüttert nichts, schon gar nicht, seit er an der «Quinzaine des Réalisateurs» in Cannes war.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
vg247.com
Mehr
Die neusten Trailer zu F.3.A.R.