Kevin Costner in "Superman: Man of Steel"

Der Oscarpreisträger spielt den Adoptivpapi von Clark Kent.

Vor gut zwei Wochen berichteten wir, dass Diane Lane die Adoptivmutter von Superman in dessen neustem Kinoauftritt spielen wird. Jetzt bekommt Lane einen (Film-) Ehemann an die Seite gestellt: Es ist dies Kevin Costner.

In den Comicbüchern hatte Jonathan Kent grosen Einfluss auf die Entwicklung seines Adoptivsohns. Ob die Figur auch im Film von Zack Snyder eine grosse Rolle spielen wird, ist noch nicht klar, da man sehr darauf bedacht ist, dass kein Detail über die Story bekannt wird. Snyder liess jedoch vor ein paar Tagen durchblicken, dass sein Film nichts mit den alten Filmen zu tun haben werden.

Als Kinostart für Superman: Man of Steel ist Dezember 2012 vorgesehen. Der Held wird von Henry Cavill verkörpert. Nach einem Bösewicht wird noch gesucht.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
hollywoodreporter.com
Themen
Mehr
Kevin Costner auf OutNow.CH