Red-Band-Trailer zu "Paul"

Seth Rogen als unanständiges Alien.

In der Sci-Fi-Komödie geht um die beiden Science-Fiction-Fans Willy (Simon Pegg) und Clive (Nick Frost), die gerade auf ihrer Pilgerfahrt zur Area 51 sind, als sie Bekanntschaft mit Paul machen - einem mehr als schrägen Alien. Sie nehmen den Ausserirdischen bei sich auf und werden schon sehr schnell die Gejagten von Bundesagenten.

Neben dem Hot Fuzz-Duo sind Sigourney Weaver, Jason Bateman und Bill Hader zu sehen. Die Stimme für Paul ist diejenige von Seth Rogen. Regie führte Greg Mottola (Adventureland, Superbad).

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
YouTube
Themen
Mehr
Paul auf OutNow.CH