Neue TV-Spots zu "Transformers 3" und "Cars 2"

Es "chlöpft" und "tätscht" wieder bei den Robotern, und bei den Autos gibt es was lachen.

Ende Juni kommt der dritte Teil von Transformers zu uns in die Kinos. Und im neusten veröffentlichten Werbesport beweist Michael Bay wieder einmal, dass er der König des Abbruchs ist. Viel neues Bildmaterial liefert der neuste Spot zwar nicht, aber wir wollen ihn euch nicht vorenthalten. Wer es lieber etwas ruhiger haben will, erfreut sich ab dem neusten Spot zu Cars 2.

Transformers: Dark of the Moon


Cars 2

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
YouTube
Themen
Mehr
Transformers 3 auf OutNow.CH
Cars 2 auf OutNow.CH