Nach "Cars" kommt "Planes"

Disney plant ein Spin-off zu den Cars-Filmen - die Hauptcharaktere: Flugzeuge

Im Sommer dieses Jahres fahren die Pixar-Autos wieder über die Kinoleinwände. Der Film wird momentan in den Pixar-Studios noch fertiggestellt. Doch schon jetzt kündigt Disney einen Film an, welcher auf der Erfolgswelle mitreiten soll.

In Planes nimmt das Kleinflugzeug Rusty an einem Rennen rund um die Welt teil - und dies, obwohl er an Höhenangst leidet. Doch mit der Hilfe seiner kurrligen Freunde glaubt er, das Rennen meistern zu können. Disney verspricht eine Animationskomödie mit jeder Menge Action und Abenteuer.

Der Film soll im Frühling 2013 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Pixar soll seine Finger nicht im Spiel haben, es handelt sich bei diesem Film um ein reines Disney-Projekt.

Wenn der Film draussen ist, werden wir sicher darüber berichten und freuen uns jetzt schon auf weitere Spin-offs wie Bicyles, Boats und Space Shuttles.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
joblo.com
Themen
Mehr
Cars 2 auf OutNow.CH