Viele Stars in Cogan's Trade

Neben Brad Pitt und Javier Bardem auch Ray Liotta und Casey Affleck dabei.

Mit seinem Western The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford machte sich Andrew Dominik einen Namen als guter Regisseur. Brad Pitt gewann dank dieses Filmes den Darstellerpreis in Venedig, und Casey Affleck wurde für seine Rolle für den Oscar nominiert. Doch seit 2007, als der Film herauskam, hat Dominik keinen Film mehr gedreht. Doch er ist nicht etwa in den Ruhestand getreten, sondern arbeitet an der Romanverfilmung Cogan's Trade.

In dem Roman von George V. Higgins muss der Auftragskiller Jackie Cogan für die Bostoner Unterwelt einen Überfall auf ein High-Stakes-Pokerturnier verhindern. Pitt wird die Hauptrolle des Jackie übernehmen. Weiter wurden in den letzten Wochen Javier Bardem, Mark Ruffalo, Sam Rockwell, Richard Jenkins und James Gandolfini verpflichtet. Und jetzt erhält die Startruppe nochmals Zuwachs.

Laut neusten Meldungen stossen jetzt auch Ray Liotta und Casey Affleck dazu. Affleck, der momentan Tower Heist mit Ben Stiller und Eddie Murphy dreht, soll dabei sein, wenn im März dieses Jahres die erste Klappe fällt. Liottas Engagement steht schon sicher fest, und damit wird der GoodFellas-Star endlich wieder einmal in einem grossen Film zu sehen sein. Street Kings 2 gehört ja nicht wirklich in die A-Liga.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Empire Online
Themen
Mehr
Ray Liotta auf OutNow.CH
Casey Affleck auf OutNow.CH