Cobie Smulders in "The Avengers"

Die Kanadierin wird eine Agentin von S.H.I.E.L.D. spielen

Es tut sich wieder was beim Marvel-Top-Secret-Projekt The Avengers. In dem Film werden die Superhelden Iron Man, Captain America, Thor, Hawkeye und Hulk vereint und bekämpfen gemeinsam einen bösen Gegner. Der Chef dieses Truppe, die sich S.H.I.E.L.D nennt, ist Nick Fury, eine Figur die Samuel L. Jackson schon in den beiden Iron Man-Abenteuern verkörperte. Und diese Organisation erhält nun Zuwachs.

Cobie Smulders, die wohl den meisten als Robin aus How I Met Your Mother bekannt sein dürfte, wird Maria Hill spielen und stösst damit zu einem Cast, der schon Grössen wie Robert Downey jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Jeremy Renner und Scarlett Johannson beinhaltet. Regie bei The Avengers wird Joss Whedon führen, und die Dreharbeiten dazu sollen diesen April starten. Als Kinostart ist der Mai 2012 vorgesehen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
hollywoodreporter.com
Themen
Mehr
The Avengers auf OutNow.CH

Kommentare Total: 6

RandyMeeks

ah echt? Naja nichts gegen Mark Ruffalo, aber Edward Norton wäre schon die bessere Wahl gewesen...

pps

Zitat RandyMeeks (2011-02-09 13:55:06)

Edward Norton muss auf Drogen gewesen sein, als er die Rolle ablehnte noch mal den Hulk zu spielen...
Nichtsdestotrotz freu ich mich wie ein kleines Kind auf den Film!!

Das ist anders gelaufen, soviel ich weiss wurde er nicht noch einmal angefragt.

th

😎

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen