Golden Globes 2011: Die Gewinner

The Social Network räumte bei der Verleihung in der letzten Nacht vier Preise ab.

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 9

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

Chemic

War mal wieder eine richtig classy Show. Der Höhepunkt sicherlich der Lifetime-Award für Robert DeNiro mit seiner doch realtiv geladenen Dankesrede die nicht ganz ohne Seitenhiebe auskam. Ricky Gervais zynische Begleitung durch den Abend war auch ganz geil, insbesondere der Teil mit Bruce Willis sowie der Joke über The Tourist. Weiterhin fand ich den Globe für Peggy Bundy toll sowie die folgende Reaktion von Ed O'Neill und auch die Dankensrede von Steve Buscemi war fein. Sehr viel Love für Facebook, mit Blick auf die Oscars fast ein wenig zu viel und das möglicherweise zum Vorteil von Kings Speech. Annette Benning sollte sich für ihre Oscarrede eine andere Frisur aufsetzen, sah ja aus wie ein Clown in Kombination mit dieser Brille.

db

wenigstens einigermassen nachvollziehbar... werde mir jedoch social network defintiv mal anschauen. damit ich ihn für die Oscar Berichterstatung gesehen habe ^^

El Chupanebrey

Der Höhepunkt sicherlich der Lifetime-Award für Robert DeNiro mit seiner doch realtiv geladenen Dankesrede die nicht ganz ohne Seitenhiebe auskam.

Meine Favoriten: Sein Little Fockers-Spruch und "These movies are like my children. Except my children are more expensive and you can't remake them in 3D to push up grosses." 😄😄

Zitat Chemic (2011-01-17 13:11:43)

War mal wieder eine richtig classy Show.

Hat mir auch sehr gefallen. Das Aufstehen hat sich definitiv gelohnt.

[Editiert von El Chupanebrey am 2011-01-17 15:29:02]

Decius

Nix für Inception? 😮

crs

War eigentlich schon klar, dass der hier nichts holt.
Dafür reichts dann bei den Oscars für ein paar Technik-Awards und das beste Original-Drehbuch 😉

Chemic

Zitat EricDraven (2011-01-17 16:28:59)

Nix für Inception? 😮

Nolan wird erst beim 3. Batman ein Thema, vorher gilt es erstmals Fincher mit all seinen tollen Werken zu würdigen.

btw: grossartiges Jahr für Mark Wahlberg! Wäre hätte das vor ein paar Jahren gedacht das dieser frühere Prollorapper plötzlich zur Elite im Biz gehört, not me. Vanilla Ice...where are you? 😄

Chemic

😄

Markus

Zitat Chemic (2011-01-20 11:34:51)

😄

He tha man!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen