Halbschlaf - Trailer und Spielzeiten

Der Kurzfilm mit Nils Althaus und Beat Schlatter feiert seine Weltpremiere in Solothurn.

Innnert drei Tagen im September konnte Regisseur und Drehbuchautor Johannes Hartmann seinen Kurzfilm Halbschlaf abdrehen. Unter den Darstellern des Filmes lassen sich dabei illustre Namen wie Nils Althaus und Beat Schlatter finden. Über die Story ist noch nicht viel bekannt, ausser dass ein junges Paar, gespielt von Althaus und Nina Bühlmann, eines Nachts Besuch bekommt und dabei die Grenzen zwischen Realität und Traum verwischt werden. Zu diesem spannenden Projekt wurde jetzt der Trailer vorgestellt, den ihr euch im Player ansehen könnt. Doch wichtiger als jeder Trailer ist natürlich das Endprodukt selbst - und dieses wird an den 46. Solothurner Filmtagen seine Weltpremiere feiern.

Der Film wird am Freitag, dem 21. Januar um 23:15 im Kurzfilmblock in der Reithalle gezeigt und dann noch ein zweites Mal am Montag, dem 24 Januar um 14:00 als Vorfilm von Madly in Love, ebenfalls in der Reithalle. Infos betreffend Tickets sind auf der Website der Solothurner Filmtage zu finden.

© Decoy Collective GmbH

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
DECOY COLLECTIVE GmbH
Themen
Mehr
Website der Solothurner Filmtage
Halbschlaf bei OutNow.CH