Freaks On Sofa mit Scott Pilgrim Special

Tiefgründige Informationen für Interessierte

OutNow.CH arbeitet seit kurzem mit den Jungs von Freaks On Sofa zusammen. Das junge Team beschäftigt sich nicht nur mit Reviews von bekannten Spielen, sondern schaut auch mal auf etwas ältere und nicht so kommerzielle Titel. In der neusten Ausgabe ihres Online-Magazins haben sie den Charakter Scott Pilgrim in den Fokus gestellt und diese Figur einmal etwas genauer angeschaut.

Wer ist dieser Mensch überhaupt? Warum entscheidet er sich, so viele Typen zu bekämpfen? In der neusten Ausgabe werden diese Fragen beantwortet, und man schaut sich dazu sowohl die Filmumsetzung als auch das vor kurzer Zeit erschiene Arcade-Videospiel an. Dabei werden keine Details ausgelassen, sodass Fans richtig umfangreich informiert werden.

In der seit dem 5. Dezember erhältlichen vierten Ausgabe testeten die Freaks weiter noch Castlevania: Lords of Shadow, Castlevania auf der alten Nintendo, Enslaved, Amnesia: The Dark Descent und Age of Zombies genauer an. Nebenbei informiert ein Gastautor vollumfänglich über den Jugendschutz in Deutschland und ein Zelda-Comic ist ebenfalls mit dabei.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Freaks On Sofa
Thema