Move ist auf Kurs

Zudem: Sly Collection für PS3 erschienen

Berichteten wir gestern über die guten Verkaufszahlen von Kinect, so ist heute Sonys Move an der Reihe. Das Kopf-an-Kopf-Rennen im Weihnachtsgeschäft dürfte spannend bleiben, denn der Bewegungscontroller für die Playstation 3 verkaufte sich 4.1 Millionen Mal seit dem Release. Move erschien am 15. September dieses Jahres - vor rund zwei Monaten -, weshalb sich die Zahlen mit Kinect durchaus vergleichen lassen.

Heute ist zudem The Sly Collection exklusiv für Sonys Playstation 3 erschienen. Das HD-Remake beinhaltet die beliebten Sly Raccoon, Sly 2: Band of Thieves und Sly 3: Honor among Thieves. Für einen mehr als akzeptablen Preis erhaltet ihr somit drei Spiele-Klassiker aus der letzten Generation in aufpolierter Cel-Shading-Grafik.

Sly Cooper ist ein diebischer Waschbär, der auf der Suche nach sagenumwobenen Schätzen ist. Frenetische Jump'n'Run-Abschnitte paaren sich mit spannenden Schleichpassagen und fordern den Spieler immer wieder aufs Neue heraus. Trotz aller Gefahr verliert Sly nie seinen Charme und ist immer wieder für flotte Sprüche parat. Wie die Collection bei uns abschneidet, könnt ihr bald im Review nachlesen.

Alejandro Garcia [ale]

Alejandro schreibt und redigiert im Games-Bereich seit 2009 für OutNow. Sein Einflussbereich ist die Konsole, wo er Militär-Shooter und Racer mit Erfolg vermeidet. Dafür verschlingt er alles, was FromSoftware ihm vorsetzt.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Discord besprechen Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen