Batman und die Frauen

Regisseur Nolan trifft sechs Kandiatinnen für zwei Rollen in seinem neusten Film.

Christian Bale, Michael Caine, Gary Oldman, Morgan Freeman, Tom Hardy: Dies sind alles Schauspieler, die im The Dark Knight-Nachfolger The Dark Knight Rises auftreten werden. Doch auf dieser Cast-List fehlen noch die weiblichen Namen. Deshalb lässt Regisseur Christopher Nolan nun sechs Schauspiellerinnnen für zwei Rollen vorsprechen. Die eine Rolle wird der Love-Interest sein, die andere ein weiblicher Bösewicht. Dabei ist es egal, wer am Schluss das Rennen machen wird, denn Christian Bale kann sich jetzt schon freuen.

Im Gespräch sind Rachel Weisz (The Mummy), Naomi Watts (King Kong), Blake Lively (The Town), Natalie Portman (Black Swan), Anne Hathaway (Get Smart) und Keira Knightley (Atonement). Alles sehr berühmte und auch hübsche Damen, mit denen Nolan da einen Kaffee trinken gehen wird. Jetzt können die Spekulationen natürlich erst recht losgehen: Welcher Bösewicht passt zu wem? Wer eignet sich eher für einen Love-Interest und wer für einen Villain? Oder gehen die beiden Rollen doch an Personen, die nicht auf dieser Liste stehen? Die Diskussion ist eröffnet. Wen hättet ihr am liebsten in welcher Rolle?

Der Kinostart von The Dark Knight Rises ist auf den Sommer 2012 geplant, und Nolan versucht den ganzen Film im IMAX-Format und nicht in 3D zu drehen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
deadline.com
Themen
Mehr
Batman auf OutNow.CH

Kommentare Total: 6

RandyMeeks

Ich sage nur Harley Quinn 😄

Und Anne Hathaway gäbe mit ihrem unschuldigen Aussehen eine tolle Poison Ivy ab!

[Editiert von RandyMeeks am 2010-11-12 12:15:49]

crs

Zitat Markus (2010-11-12 10:49:29)
Zitat crs (2010-11-12 09:43:12)

Dann lieber Keira Knightley als Catwoman

Um Gottes Willen! Dann vorher noch Roseanne

😄
Ich finde, dass Knightley etwas katzenartiges an sich hat
http://outnow.ch/Movies/2007/Atonement/Bilder/set.fs/08

Markus

Zitat crs (2010-11-12 09:43:12)

Dann lieber Keira Knightley als Catwoman

Um Gottes Willen! Dann vorher noch Roseanne

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen