Starvehikel kommt

In "Tower Heist" hat Regisseur Brett Ratner einen Haufen bekannter Leute gecastet.

Wenn eine Gruppe unterschiedlicher Menschen versucht, einen finanziell lukrativen Coup zu landen und einen Raub plant, dann tönt das schwer nach Ocean's Eleven. Der neue Film Tower Heist soll allerdings kein Abklatsch davon werden, sondern ein Starvehikel, das auf eigenen Beinen steht und 2011 für Kasse sorgen soll. Immerhin wird der Cast immer bekannter und stetig werden neue Darsteller für den Film verpflichtet.

Anfänglich waren Ben Stiller (Little Fockers), Eddie Murphy (Meet Dave) und Tea Leoni (Spanglish) geplant sowie Alan Alda (The Aviator) als "Opfer". Nun haben sich einige bekannte Namen angeschlossen.

Unter der Regie von Brett Ratner (Rush Hour) mischeln jetzt auch Casey Affleck (Gone Baby Gone), Matthew Broderick (The Producers) und Judd Hirsch (A Beautiful Mind) mit und versprechen ein Starvehikel für nächstes Jahr.

Die Geschichte dreht sich um einen gestressten Manager (Stiller), der seinen geldgeilen und kapitalistischen Chef (Alda) ausrauben will und dazu ein paar schräge Vögel und Mitleidende an Land zieht. Dumm nur, dass keiner von ihnen Erfahrung mit solchen Vorhaben hat...

Als Schweizer Filmstart von Tower Heist ist der 3. November 2011 festgelegt worden.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
comingsoon.net
Themen
Mehr
Ben Stiller bei OutNow.CH
Matthew Broderick bei OutNow.CH

Kommentare Total: 2

muri

Zitat ma (2010-10-27 10:55:33)

Schon jetzt der Oscar-Favorit 2011!

Wohl ehner einer fürs Himbeeri... 😉

ma

Schon jetzt der Oscar-Favorit 2011!

Kommentar schreiben