Alan Wake ist bald fertig

Letzte Episode kommt Mitte Oktober

Es sind nun auch schon vier Monate her, seit Alan Wake uns in seinen Albtraum hineingezogen hat. Das Spiel mit der starken Atmosphäre und dem düsteren Gameplay konnte die Fans vollumfänglich zufriedenstellen, wenn auch über etwas schlechte Verkaufszahlen gemunkelt wird. Vor zwei Monaten ging die Geschichte dann mit dem ersten Download-Inhalt (The Signal) weiter - und endete, etwas überraschend, doch recht offen.

Der zweite und letzte zusätzliche Inhalt soll nun aber ein Ende in der Geschichte um Alan Wake bringen. Die Episode mit dem Namen The Writer kommt am 12. Oktober auf den Markt von Xbox Live. Kosten wird der Spass 560 Microsoft Points (ungefähr 9 Franken), was gemessen an der Spannung wohl absolut zu verkraften ist. Mit dem Motto "Beende den Albtraum" wollen die Macher dem Spiel tatsächlich ein Ende setzen.

Über einen zweiten Teil wurde zwar auch schon spekuliert, doch sind konkrete Details diesbezüglich noch keine aufgetaucht. Auf jeden Fall werden wir Mitte Oktober wissen, wie es denn mit unserem lieben Autor Alan weitergehen wird.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
gametrailers.com
Themen
Mehr
Das Review zum Grusel-Spiel
Alan Wake ist zurück!