Resident Evil geht nochmals weiter

Regisseur Paul W.S. Anderson will den fünften Teil. Und er will deine Hilfe!

Kaum ist Resident Evil: Afterlife in den US-Kinos gestartet, schon sind die Macher voller Freude am berichten, dass dieser vierte Teil der bislang erfolgreichste der Serie werden könnte und darum natürlich bald fortgesetzt werden dürfte. Knapp 30 Millionen Dollar konnte dieses 3D-Abenteuer am ersten Weekend einspielen und sich somit an die Spitze der Kinocharts setzen. Und wer den Film gesehen hat, weiss, dass "so" sicherlich kein Ende der Reihe in Sicht ist.

Hauptdarstellerin Milla Jovovich hat sich nun geäussert, dass ihr Gatte, Regisseur Paul W.S. Anderson, bereits Ideen habe, wie er die Story fortführen wolle. Allerdings sei er über Twitter gerne bereit, mit Fans deren Vorschläge zu diskutieren und freue sich auf Anregungen und interessante Ideen.

Es werde ein interaktiver Prozess, so Jovovich, an dem sich die Fans der Reihe beteiligen sollen und natürlich auch bereits würden. Und da Resident Evil: Afterlife so hervorragend gestartet sei, wolle man natürlich die Reihe fortsetzen und den Fans noch mindestens ein Abenteuer von Alice vorsetzen.

In Resident Evil: Afterlife kämpft Jovovich in 3D als Überlebende der Apokalypse nicht nur gegen Zombies und Mutanten, sondern vor allem gegen die Schergen der "Umbrella Corporation", welche mit einem Virus das ganze Unglück gestartet haben. Und ein paar hässliche Figuren aus dem Käfig lassen, um die Menschen endgültig dem Erdboden gleichzumachen.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
comingsoon.net
Themen
Mehr
Die Resident Evil Reihe auf OutNow.CH
Resident Evil - die Games bei OutNow.CH