Liam Neeson ersetzt Bradley Cooper

Rochade mit den Stars von "A-Team". In einer Produktion ersetzt Hannibal den Faceman.

Liam Neeson ist nach einem persönlichen und tragischen Rückschlag wieder dick im Filmgeschäft. Nicht nur, dass er mit Clash of the Titans und The A-Team zwei Filme abgeschlossen hat, von denen erwartet wird, dass sie fortgesetzt werden, auch bei in Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader verleiht er dem mächtigen Löwen Aslan einmal mehr seine Stimme.

Seit dem A-Team-Remake verbindet ihn mit Co-Star Bradley Cooper eine Männerfreundschaft, und so überrascht es nicht, dass Neeson nun in einem kommenden Projekt die Rolle von Bradley übernimmt. The Grey heisst der Film, soll 2012 ins Kino kommen und erzählt eine Story in Alaska.

Im ewigen Eis stürzt ein Flugzeug ab und eine Gruppe Menschen überleben im Niemandsland. Als plötzlich Wölfe auftauchen, muss die Gruppe (noch mehr) um ihr Überleben kämpfen. Die Hauptrolle soll nun also Liam Neeson von Bradley Cooper übernommen haben, da dieser scheinbar andere Verpflichtungen hat.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Comingsoon.net
Themen
Mehr
Liam Neeson bei OutNow.CH
Bradley Cooper bei OutNow.CH