The Rock geht auf Reisen

Eine Reise auf eine mysteriöse Insel mit komischen Kreaturen? Dwayne Johnson ist dabei!

2008 kam ein Film namens Journey to the Center of the Earth vielerorts in die Kinos, zeigte in 3D fantastische Welten und Kreaturen und wurde in der Schweiz trotzdem nur auf DVD veröffentlicht. Das Einspielergebnis des Films war damals in den USA alleine über 100 Millionen Dollar. Klar also, dass bald von einer Fortsetzung die Rede war.

Und die kommt nun auch. Allerdings wird in "Journey 2: The Mysterious Island" nicht mehr Brendan Fraser (Furry Vengeance, The Mummy Returns) die Hauptrolle spielen, sondern anscheinend "The Rock" Dwayne Johnson. Der Hüne, aktuell mit The Other Guys erfolgreich in Amerika unterwegs, soll den Freund der Mutter des Hauptcharakters (gespielt von Josh Hutcherson) geben und mitreisen, wenn's auf eine Insel geht, die vor komischen und bizarren Kreaturen nur so wimmelt.

Dwayne Johnson ist momentan schwer beschäftigt mit neuen Filmen. Bald schon kommt Faster (ein knallharter Actionfilm) in die Kinos und auch die Arbeiten an The Fast and the Furious 5 sind in vollem Gange. Dazu steht der Actionfilm Protection an, in dem er die Tochter eines Richters aus den Fängen mexikanischer Gangster befreien soll.

Es scheint also, dass Johnson sich wieder vermehrt auf Actionfilme verlegt, nachdem sein letzter Ausflug ins Komödienfach, Tooth Fairy eher nicht so ganz glücklich war...

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Comingsoon.net
Thema
Mehr
"The Rock" Dwayne Johnson bei OutNow.CH
Josh Hutcherson bei OutNow.CH