Mafia 2 – Probiert es aus!

Demo des potentiellen Hits erschienen

Endlich ist es soweit: Der Release von Mafia 2, der für den 27. August festgesetzt wurde, kommt immer näher. Wie vom Publisher [publisher]2K Games[/publisher] [publisher](Take 2)[/publisher] versprochen, erscheint einige Zeit zuvor die Demo-Version des Spiels für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

PC- und Xbox-Spieler durften sich bereits gestern an der Probeversion erfreuen. Ebenso konnten mit der PS3 auch die Abonnenten des neuen PSN+ bereits gestern in die Welt der Mafiosi eintauchen. Normale PSN-Benutzer hingegen mussten sich als Einzige bis zum heutigen Tag gedulden. Für jene erscheint die Demo mit dem regulären PSN-Update, das üblicherweise am Nachmittag stattfindet.

In Mafia 2 übernehmt ihr dir Rolle von Vito, der von seinem Vater massive Schulden geerbt hat. Da Vito nicht über das nötige Kleingeld verfügt, muss er sich in den Dienst der Familie stellen und beginnt damit eine steile Karriere als Mafioso. Angesiedelt im Amerika der 50er Jahre, ist Empire Bay Schauplatz einer epochalen Geschichte, deren Atmosphäre euch sofort in den Bann zieht. Mafia 2 verspricht mit GTA-ähnlichem Gameplay und einer wunderschönen Stadt viele Stunden prächtige Unterhaltung. Wie gut das Epos wirklich ist, erfahrt ihr im bald erscheinenden OutNow.CH-Review.

Alejandro Garcia [ale]

Alejandro schreibt und redigiert im Games-Bereich seit 2009 für OutNow. Sein Einflussbereich ist die Konsole, wo er Militär-Shooter und Racer mit Erfolg vermeidet. Dafür verschlingt er alles, was FromSoftware ihm vorsetzt.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema