Kommentare Total: 2

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

ale

Happig, happig... vor allem wenn man bedenkt, dass bisher noch keine Blockbuster-Spiele angekündigt wurden. Das Rumgehopse von den Werbevideos ist nicht gerade das Gelbe vom Ei und damit man lediglich seine Xbox via Sprachsteuerung bedienen und mit der Hand in Filmen vor und zurück spulen kann, ist mir das zu teuer. Da ist Sony's Move - oh Wunder! - deutlich Preisgünstiger (man erinnere sich: die PSPgo war anfangs fast so teuer wie eine PS3). Peripherie darf einfach nicht so viel Kosten.

grf

Jetzt stellt sich so ein bisschen die Frage wie finanzstark die Casual-Gamer da draussen sind, und ob die ganze XBox Crowd bereit ist nochmal knapp den Preis einer neuen Konsole auf den Tisch zu blättern um das neuste Gimmick zu haben. Die Leute sind zu Recht skeptisch und ich prophezeie mal ganze bescheiden, dass sich Microsoft mit Kinect auf die Schnauze legen wird. Wenn Nintendos Wii Mote schon mit Kinderkrankheiten zu kämpfen hatte, dann kann ich mir gut vorstellen, dass man mit Kinect auch so seine Schwierigkeiten haben wird. Testen würd ichs bei Release aber trotzdem gern mal...vllt. wirds ja was?

Kommentar schreiben